Grüße zum Jahresende

Das Jahr 2023 neigt sich so langsam dem Ende zu und der Förderverein möchte nun die Gelegenheit nutzen einen kleinen Jahresrückblick zu geben.

Auch in diesem Jahr konnte die Kindertagesstätte wieder  neben Beiträgen zu Ausflügen

mit Anschaffungen für den Kindergartenalltag unterstützt werden:

• Die Kinder der Sternengruppe erhielten zum Ende Ihrer Kindergartenzeit ein kleines Abschiedspräsent
  • Mit Hilfe von Spendengeldern konnten diverse Anschaffungen für die einzelnen Gruppen getätigt werden:

neue Gesellschaftsspiele, Schaumstoffbausteine und ein Spieltisch  für das Forscherparadies

und  ein Wasserspieltisch für die Entdeckerinsel

• Für die Erweiterung der Gruppenbibliotheken erhielten die einzelnen Gruppen jeweils einen Adventskalender

Ende August wurde der "alte" Vorstand des Fördervereins verabschiedet und der "neue" Vorstand gewählt.

Ein herzliches Dankeschön geht an den "alten" Vorstand: Trotz all der erschwerten Bedingungen in der Corona-Zeit habt Ihr alles ganz hervorragend gemeistert und eine großartige Arbeit geleistet. Danke dafür!

Wir wünschen Euch allen von Herzen eine besinnliche Adventszeit , geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2024 und hoffen weiterhin auf einen gute Zusammenarbeit.

Der Vorstand des Fördervereins der Kindertagesstätte St.Sebastianus Atsch e.V.