Bücherei für die Entdeckerinsel & das Forscherparadies

Unter Federführung von Regina Otten, Erzieherin im Forscherparadies, und mit Unterstützung durch den Förderverein konnte ein neues Projekt verwirklicht werden: die Kita-Bücherei.

In der Bücherei können sich kleine und große Kita-Kinder Bücher und auch Spiele ausleihen. Zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen hat Frau Otten eine sorgfältige Auswahl getroffen, sodass für jede Altersstufe und verschiedene Interessen etwas dabei ist.

Haben Sie noch guterhaltene Bücher oder Spiele zu Hause? Dann freut sich die Bücherei sicher über Zuwachs.

Haben wir Sie neugierig auf unsere Projekte gemacht oder möchten Sie uns durch Ihre Mitarbeit unterstützen oder dem Förderverein eine Spende zukommen lassen? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Unsere E-Mail Adresse : info@foerderverein-kita-atsch.de